• Jobs Job bei LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin - Hannover - Regi

Bauspar- und Finanzierungsberater/in

LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin - Hannov

Bauspar- und Finanzierungsberater/in LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin - Hannover - Regionaldirektion Berlin Berlin Sie beraten kompetent in allen Bauspar- und Baufinanzierungsfragen vor Ort in der Berliner Sparkasse.

Ihre Karrierechance Mehr Als Eine Million Menschen Sind Kunde Bei Der Nord­deutsche Landes­bauspar­kasse - Und Das Hat Seinen Guten Grund Als Partner Der Spar­kassenfinanz­gruppe Stehen Wir Unseren Kunden Mit Einem Umfangreichen Fi­nanz­dienst­leis­tungs­an­ge­bot Ver­läss­lich Zur Seite Wir Haben Die Produkte Und Die Kompetenz Wenn Es Um Bausparen Finanzieren Vor­sorgen Versichern Oder Um Die Immobilien­vermittlung Geht Werden Auch Sie Teil Dieser Er­folgs­ge­mein­­schaft Und Steigen Sie Ein Beim Marktführer Wir Suchen Für Den Einsatz In Der Er Sparkasse Bauspar Und Finanz­ierungs­berater/in (handelsvertreter Nach §§ 84 Ff Hgb) Ihre Karrierechance Mehr Als Eine Million Menschen Sind Kunde Bei Der Nord­deutsche Landes­bauspar­kasse - Und Das Hat Seinen Guten Grund Als Partner Der Spar­kassenfinanz­gruppe Stehen Wir Unseren Kunden Mit Einem Umfangreichen Fi­nanz­dienst­leis­tungs­an­ge­bot­ Ver­läss­lich Zur Seite Wir Haben Die Produkte Und Die Kompetenz Wenn Es Um Bausparen Finanzieren Vor­sorgen Versichern Oder Um Die Im­mo­bi­li­en­ver­mitt­lung Geht Werden Auch Sie Teil Dieser Erfolgs­gemein­schaft Und Steigen Sie Ein Beim Marktführer Wenn Diese Aufgabe Sie Herausfordert Sind Sie Bei Uns Richtig: Sie Beraten Kompetent In Allen Bauspar Und Baufinanzierungsfragen Vor Ort In Der Er Sparkasse   Wenn Sie Diese Fragen Mit Ja Beantworten Möchten Wir Sie Kennenlernen: Sie Arbeiten Setständig Und Handeln Unternehmerisch Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Im Finanzdienstleistungsbereich Sie Haben Verkäuferisches Talent Und Erste Erfahrungen Im Vertrieb Gesammelt Sie Lieben Den Umgang Mit Menschen   Wenn Diese Leistungen Sie Interessieren Sollten Sie Sich Jetzt Bewerben: Ein Attraktives Provisionsmodell Und Sehr Gute Verdienstchancen Finanzielle Unterstützung Und Ausbildung Für Den Einstieg Laufende Fortbildungen Mit Sachkundenachweis Nach Gewo Den Rückenwind Einer Starken Marke   Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung     Wir Geben Ihrer Zukunft Ein Zuhause Baufinanzierung Bausparkassenkaufmann Bausparkassenfachmann Bankkaufmann Finanzierungsberater Finanzwesen Finanzberatung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Immobilien Betriebswirt Fachwirt Bankfachwirt Bauspar- Und Finanzierungsberater/in Sie Beraten Kompetent In Allen Bauspar- Und Baufinanzierungsfragen Vor Ort In Der Berliner Sparkasse Berlin Baufinanzierung Bausparkassenkaufmann Bausparkassenfachmann Bankkaufmann Finanzierungsberater Finanzwesen Finanzberatung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Immobilien Betriebswirt Fachwirt Bankfachwirt

Bauspar- und Finanzierungsberater/in
   LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin - Hannover - Regi (Berlin)

Fachkraft für Lager und Logistik (w/m/d) (Fachlagerist, Logistiker o. ä.)
   Werner Dorsch GmbH (Dieburg)

Bauleiter/ Baubetreuer LWL (Kabelnetz) (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Oranienburg)

ECM Consultant (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Deutschland)